Von José Arturo Quarracino*

'...............

Die katholische Kirche ist die größte Gemeinschaft der Welt und sie ist ein Bollwerk für die Kultur des Lebens und das Lebensrecht ungeborener Kinder – dann kam Papst Franziskus

José Arturo Quarracino, emeritierter Professor der Philosophie an der Universidad del Salvador in Buenos Aires und Neffe von Kardinal Antonio Quarracino, Erzbischof von Buenos Aires und Primas von Argentinien, der ab 1992 den Aufstieg des Jesuiten Pater Jorge Mario Bergoglio möglich gemacht hatte, veröffentlichte im vergangenen September ein Gebet für die Bekehrung von Jorge Mario Bergoglio. Nun legt er den Finger in eine andere große Wunde des derzeitigen Pontifikats,

die Demontage der Kirche als Bollwerk der Kultur des Lebens und der nicht verhandelbaren Werte.

.................

Ist Abtreibung nicht die vorgeburtliche Todesstrafe, die abgeschafft werden sollte ?

Zusammengefaßt: Fünf starke offizielle Interventionen von Papst Bergoglio gegen die Todesstrafe weltweit, basierend auf dem Prinzip, daß jedes Menschenleben eine höchste Würde hat, die nicht ignoriert oder verletzt werden darf, auch nicht das eines Kriminellen. Fünf starke offizielle Erklärungen, die direkt die Abschaffung der Todesstrafe forderten.

Aber im Fall der Abtreibung ist die Sache plötzlich eine andere: Es gab in all den Jahren keine offizielle Verurteilung der Abtreibung durch Papst Bergoglio, abgesehen von seinen umständlichen persönlichen Kommentaren in Interviews, in Pressekonferenzen auf der päpstlichen Ebene und abgesehen von seinen zwei berühmten rhetorischen Fragen zur Abtreibung: „Ist es richtig, ein menschliches Leben auszulöschen, um ein Problem zu lösen? Ist es richtig, einen Killer anzuheuern, um ein Menschenleben auszulöschen?

Abtreibung ist, wie Bergoglio selbst sagt, vorgeburtlicher Mord,
der den größten aller Völkermorde auf dem Planeten darstellt:

72 Millionen Kinder werden jährlich vor ihrer Geburt getötet.

Das bedeutet, daß im Durchschnitt jeden Monat 6.004.800 Kinder auf der Welt abgetrieben, sprich ermordet werden.

Das entspricht

  • 200.160 Kindern pro Tag und

  • 8.300 pro Stunde, d. h.

  • 139 Kinder pro Minute

werden im Mutterleib getötet.

..............

Aber es ist nicht nur so, daß Don Bergoglio-Franziskus die Frage der vorgeburtlichen Todesstrafe von der offiziellen öffentlichen Agenda des Heiligen Stuhls gestrichen hat.

In Wirklichkeit hat er sie begünstigt und toleriert, indem er einerseits die finstersten und grausamsten Abtreibungsbefürworter empfing und förderte wie

usw.

und andererseits die Bischöfe neutralisierte und disqualifizierte, die die kanonischen Strafen angewandt haben oder anwenden wollten, die für „katholische“ Abtreibungsbefürworter vorgesehen sind.

..............

Das ist das Niveau der Dozenten und Funktionäre der „synodalen Kirche“ von Franziskus:

  • Agnostiker,

  • Atheisten,

  • Anti-Katholiken,

  • Abtreibungsbefürworter,

  • Gender-Ideologen,

  • Gotteslästerer,

  • Befürworter der Homosexualität 

usw.

Es ist schwierig oder fast unmöglich, in der Geschichte der katholischen Kirche ein solches Ausmaß an Heuchelei und Verrat an unserem Herrn Jesus Christus zu finden wie das des amtierenden Bischofs von Rom,

des Förderers und Beschützers all des ideologischen Mülls, den die globalistische, räuberische und völkermordende Finanzplutokratie hervorzubringen vermochte,

die in Don Jorge Mario ihren Kaplan und Possenreißer gefunden hat,

der in der Lage ist, die Prosa des internationalen Geld-Imperialismus in „Poesie“ zu verwandeln (Baroness Lynn Forester de Rothschild dixit).

Offensichtlich hat der Bischof von Rom aufgehört, den Lehren des heiligen Ignatius von Loyola zu folgen, um tolerant den von der globalistischen Finanzplutokratie geförderten weltweiten vorgeburtlichen Genozid zu begleiten.

Bergoglio erfüllt seinen Auftrag, die Soros und ihre Agenten können ungestört abtreiben, die „synodale Kirche“ schweigt.

..........'

Quelle: