'..............

"Contra naturam", wider die Natur, heißt das neue Buch des Verlags Radio Spada, das sich mit der LGBT-Ideologie befaßt

„Bestechend prägnant, reichhaltig dokumentiert, und scharf auf den Punkt gebracht“, so faßt der Publizist Marco Tosatti das neue Buch „Contro natura“, „Wider die Natur. Katholische Lehre, rechte Vernunft, Naturrecht und medizinische Kunst gegen die Sodomie“, zusammen. Er nennt das Buch „unverzichtbar“, da es „alle Argumente zusammenfaßt, die auf jeder Diskussionsebene gegen die LGBT-Ideologie und deren Versuche verwendet werden können, das homosexuelle Verhalten zu rechtfertigen“.

Der Verlag Radio Spada schreibt zur Neuveröffentlichung:

„Das Buch, das Sie in den Händen halten, soll einen solide begründeten und wirksam dargelegten Überblick über alle Motivationen bieten, die homoerotische Praktiken verurteilen und verurteilenswert machen, sowie über die abscheuliche Ideologie, die sie als erlaubt und gut darstellt.

Das Buch versammelt verschiedene Beiträge, die die gesellschaftspolitischen Aspekte dieser Verurteilung (Unternehmensberater und Publizist Corrado Ruini), die legislativen und juristischen (Rechtsanwalt Giovanni Formicola), die medizinischen, biologischen und hygienischen (Ärztin und Psychologin Silvana De Mari), bis hin zu einer detaillierten Beschreibung des historischen Weges und des philosophischen Rahmens, der ein Laster zum System gemacht hat (Gymnasiallehrer und Publizist Martino Mora). Hinzu kommt eine abschreckende, aber kaum bekannte Klammer zur Zeitgeschichte (wiederum Silvana De Mari), um mit einer reichhaltigen Anthologie von Texten von Heiligen und Päpsten zu enden, die in ihrer eindeutigen Verurteilung der Sodomie unmißverständlich sind.

..............'

Quelle: