'...............

Text: Giuseppe Nardi

Zwei NGOs der Abtreibungslobby wurden in Kenia wegen unfreiwilligen Sterilisierungen verurteilt. Ein historisches Urteil

(Nairobi) In Kenia haben vier Frauen einen Prozeß gegen zwei große Nichtregierungsorganisationen gewonnen, gegen Ärzte ohne Grenzen und Marie Stopes International (MSI) sowie das Krankenhaus. Sie waren ohne ihre Zustimmung einer Sterilisation unterzogen worden.

Marie Stopes war eine menschenfeindliche Rassistin und die nach ihr benannte Organisation ist ein ebenso grausamer Abtreibungskonzern. Die Ärzte ohne Grenzen genießen hingegen einen guten Ruf als Wohltäter in hilfsbedürftigen Teilen der Welt. In Wirklichkeit sind sie ein Teil der Abtreibungslobby, von der sie sich aus Überzeugung und durch Geld einkaufen haben lassen.

.................

Marie Stopes International (MSI), neben International Planned Parenthood der größte Abtreibungskonzern weltweit, begnügte sich ohne jedes Unrechtsbewußtsein mit einer Erklärung, in der das „Engagement für den Schutz der Frauen“ bekräftigt wurde.

Dieser Abtreibungslobbyist rühmt sich damit, bereits 183 Millionen Frauen „geholfen“ zu haben. „Heute und jeden Tag unterstützen wir die reproduktiven Entscheidungen von mehr als 80.000 Menschen auf allen Kontinenten durch den Zugang zu Verhütungsmitteln, Abtreibung und lebensrettender Nachsorge. Und wir sind unglaublich stolz darauf.“

„Stolz darauf“, unschuldige ungeborene Kinder zu töten. „Stolz darauf“, wehrlose Frauen durch Erpressung und Täuschung zur Sterilisation zu treiben.

Das ist das häßliche Gesicht des westlichen Philantropentums, das maßgeblich vom Good Club finanziert wird, einem informellen Zusammenschluß einer Gruppe der reichsten Menschen der Welt und ihren Stiftungen wie Gates, Buffett, Bloomberg, Turner, Rockefeller, Ford, die die Welt nach ihren Vorstellungen „besser“ machen wollen und dabei über Leichen gehen.

Wird Kenia die verurteilten NGOs des Landes verweisen? Wahrscheinlich nicht, denn es geht um viel Geld.

Schwarzafrika ist der einzige Erdteil, in dem es noch ein natürliches Bevölkerungswachstum durch Geburten gibt. In der übrigen Welt gilt dies nur mehr für vereinzelte Staaten.

Insgesamt schrumpft die Weltbevölkerung bereits durch schnelle Überalterung.

In Zahlen drückt sich das nur noch nicht aus, weil durch verbesserte Lebensbedingungen (Hygiene, Ernährung, Gesundheitsversorgung) die Lebenserwartung in zahlreichen Ländern noch steigt, allerdings nicht mehr im Westen.

..............'

Quelle:

 

Siehe dazu auch:

'..............

Einleitung / Anmerkung / Übersetzung: Giuseppe Nardi

Der Dokumentarfilm „Infertility: A Diabolical Agenda“ (Unfruchtbarkeit: Eine teufliche Agenda) ist diesen Monat in die Kinos gekommen (ich habe ihn noch nicht gesehen, aber das muß ich auch nicht, um zu wissen, warum er jetzt in die Kinos gekommen ist), und das – Massenunfruchtbarkeit – ist die nächste geplante Etappe der eugenischen und entvölkerungspolitischen Agenda, die seit mindestens 1950 im Gange ist. Um es kurz zu machen: Unzählige junge Menschen wurden durch den Covid-„Impfstoff“ sterilisiert (und die Beimischung von Sterilisationsmitteln zu Impfstoffen ist nichts Neues – wie die Website „Infertility“ [Unfruchtbarkeit] andeutet, wird dies in den Entwicklungsländern schon seit Jahren praktiziert), sodaß es nicht mehr notwendig ist, ihnen Verhütungsmittel und Abtreibungen aufzuzwingen.

In Amerika werden derzeit die Abtreibungsgesetze verschärft, als ein Spiegelbild des Vehikels zur vorausschauenden Programmierung The Handmaid’s Tale, in dem Abtreibung verboten ist, während die Fruchtbarkeitsrate aber auf unerklärliche Weise stark sinkt. In The Handmaid’s Tale werden die meisten Frauen plötzlich und auf unerklärliche Weise unfruchtbar, und selbst die wenigen, die schwanger werden, haben nur eine Chance von 1 zu 5 auf eine gesunde Lebendgeburt. In unserer heutigen Gesellschaft nimmt nicht nur die Unfruchtbarkeit, sondern auch die Zahl der Fehlgeburten und der Todesfälle bei Neugeborenen sprunghaft zu. Die renommierte Autorin und Journalistin Dr. Naomi Wolf nennt dies „the baby die-off“ (das Babysterben).

Dies geschieht, weil die herrschenden Klassen ein riesiges Vermögen in die eugenische Entvölkerung um jeden Preis investiert haben. Ursprünglich war die wirksamste Methode, die sie fanden, die „Neuausrichtung“ des Geschlechts (z. B. die sexuelle Revolution) durch aggressive Werbung für starke hormonelle Verhütungsmittel und Abtreibung.

Jetzt haben sie aufgrund von Widerständen eine noch „wirksamere“ Methode gefunden – eine injizierbare Lösung, die die Fortpflanzung irreparabel schädigt, indem sie Frauen sterilisiert, Fehlgeburten auslöst und durch die Muttermilch geht, um Babys zu schädigen und zu töten.

Genau das geschieht derzeit, und alle Beweise sind vorhanden, für jeden, der sich dafür interessiert, anstatt zu spotten und „Verschwörungstheorie“ zu schreien.

Nun, es ist sicherlich eine Verschwörung, aber es ist keine Theorie.

  • Massenhafte Unfruchtbarkeit ist als „neue Normalität“ vorgesehen
    (wie uns durch „vorausschauende Programme“ wie „The Children of Men“ gezeigt wird),

  • ebenso wie eine sexlose Zukunft (wie in Filmen wie „Demolition Man“ dargestellt), da Sex als „zu gefährlich“ angesehen wird – sowohl als Virusrisiko
    (daher die immer wieder aufflammende „Affenpocken als Geschlechtskrankheit“-Propaganda)

  • als auch, weil Männer viel zu brutal und gewalttätig seien, als daß Frauen irgendetwas mit ihnen zu tun haben könnten (gemäß der immer stärker werdenden Anti-Männer-Propaganda,
    einschließlich des Buches, das ich zu Beginn dieses Artikels zitiert habe).

Die Zukunft, die den herrschenden Klassen für die Massen vorschwebt, besteht aus alleinstehenden, geschlechtslosen, kinderlosen Menschen, die allein in ihren SMART-Hüllen leben und alles, was in den Nachkriegsjahren auf der Weltbühne passiert ist, war eine Vorbereitung auf genau das.

*********************************************

Die sexuelle Revolution war kein Zufall, und auch die derzeitige gegengeschlechtliche Revolution ist kein Zufall.

Beide wurden von einigen der brillantesten und bösartigsten Köpfe in der Geschichte der Menschheit minutiös ausgearbeitet und geplant.

*********************************************

Köpfe, die auf eine Art und Weise arbeiten, die der Durchschnittsmensch einfach nicht verstehen kann, was genau der Grund dafür ist, daß sie es in den allermeisten Fällen nicht tun.

 

Also, liebe Leser, ich überlasse es Ihnen, zu entscheiden. Was ist das überzeugendere Argument,

  • daß „ein großes historisches Ereignis wie die sexuelle Revolution niemand geplant oder auch nur vollständig vorhergesehen hat“,

  • oder das, was ich hier geschrieben habe?

................'