'...............

Eine Anmerkung von Giuseppe Nardi

Parallel zur Erklärung Fiducia supplicans des römischen Glaubensdikasteriums veröffentlichte der Hauptchefredakteur aller Vatikanmedien einen Leitartikel als Argumentationshilfe, die zum gewollten Paradigmenwechsels die Heuchelei draufsetzt.

...............'

Quelle:

 '.............

Wahrscheinlich gibt es auch persönliche Motive.
Bergoglio und Fernández besitzen labyrinthische Persönlichkeiten – der eine psychopathisch, der andere feminin –, die beide von tiefen Ressentiments geprägt sind.

...............

Zweitens halte ich es für unerläßlich, daß die Stimmen, die sich gegen dieses Dokument wenden, das zwanzig Jahrhunderte Tradition umstößt, klar, ihre Stimme deutlich und massiv erheben.

Bischof Joseph Strickland hat erst gestern alle Bischöfe aufgefordert, NEIN zur Segnung gleichgeschlechtlicher Paare zu sagen.

Ich denke, es ist an der Zeit, daß Kardinäle, Bischöfe und Priester ihre Stimme erheben, daß sie klar sagen, was sie denken; sie können nicht wie stumme Hunde schweigen.

Zwei Schurken zerstören die Kirche und es gibt keine Reaktion, wie ist das möglich?

Wenn die Opposition jetzt stark ist, wird es für den nächsten Papst viel einfacher sein, zurückzugehen und Fiducia supplicans für null und nichtig zu erklären? Ich weiß, das ist reine Phantasie.

...............'

Mit dort folgendem Kommentar von:

 

'............

Die Segnung von Paaren in einer irregulären Situation und von gleichgeschlechtlichen Paaren ist ein schwerwiegender Mißbrauch des allerheiligsten Namens Gottes, da dieser Name über einer objektiv sündigen Vereinigung von Ehebruch oder homosexuellen Handlungen angerufen wird.

Daher kann keine noch so schöne Erklärung des Heiligen Stuhls die zerstörerischen und weitreichenden Folgen, die sich aus dem Versuch ergeben, solche Segnungen zu legitimieren, minimieren.

Mit solchen Segnungen wird die katholische Kirche, wenn nicht in der Theorie, so doch in der Praxis, zur Propagandistin der globalistischen und gottlosen „Gender-Ideologie“.

.............'