'.............

von Erzbischof Viganò

Unsere Aufgabe ist es, die Wahrheit zu verkünden und die Welt daran zu erinnern, dass das Heil nur von Christus, dem Friedensfürsten, kommt, dessen Herrschaft über die Völker und die Kirche, die von einer rebellischen und korrupten Autorität an sich gerissen wurde, wiederhergestellt werden muss.

................

Die Konsistenz des Bösen

Aber so wie es eine Beständigkeit im Guten gibt, so gibt es auch eine Beständigkeit im Bösen; und jene Handlungen, die wir scheinbar als nicht besonders schwerwiegend erachten - wenn wir sie nicht kontextualisieren -, erweisen sich als Räder eines Getriebes, vielleicht marginal und klein, aber die es ermöglichen, zu funktionieren, und ohne die etwas blockieren würde.

Deshalb versucht das Böse - das ontologisch gesehen ein Nicht-Sein, eine Abwesenheit des Guten ist - sich in kleinen Schritten in unsere Seelen einzuschleichen, indem es allmählich scheitert und dafür sorgt, dass es in uns keine Besorgnis oder Gewissensbisse hervorruft; und dann wächst und breitet es sich aus wie ein Krebsgeschwür. Und wo das Gute mehr Gutes hervorbringt, ruft das Böse mehr Böses hervor und gewöhnt uns an es und an alles, was es anzieht.

Die teuflischen Pläne der globalistischen Elite - die, wie wir gesehen haben, von Natur aus böse sind - stimmen ebenfalls miteinander überein, denn sie werden vom Hass des Gegners auf Christus angetrieben.

  • Bill Gates' Projekt, die Sonne zu verdunkeln und die Weltbevölkerung zu impfen;

  • Soros' Plan, westliche Länder mit Horden von Muslimen zu überfallen und die natürliche Familie zu untergraben, indem er die Woke- und LGBT-Bewegung finanziert;

  • Klaus Schwabs Plan, uns zu zwingen, Insekten zu essen oder uns auf 15-minütige "Smart Cities" zu beschränken;

  • Hararis Plan, die Idee eines transzendenten Gottes auszulöschen und eine "politisch korrekte" Bibel zu verfassen;

  • der Plan des tiefen Staates, die Kontrolle über die Bürger durch digitale Ausweise, elektronisches Geld und die Manipulation von Wahlen zu zentralisieren;

  • Bergoglios Plan, die Kirche in eine Agentur der U.N. und des Weltwirtschaftsforums umzuwandeln

- all dies sind völlig getrennte Pläne, die autonom und ohne jede Beziehung zwischen ihnen durchgeführt werden.

In all dem, was in den letzten Jahrzehnten in eher unterirdischer Form - und in jüngster Zeit in offensichtlicher Weise - geschehen ist, können wir einen Menschen erkennen, eine Intelligenz, die in der Lage ist, sich in einer Weise zu organisieren, die sowohl unfehlbar als auch unaufhaltsam erscheint. Denn wir müssen es zugeben: Wer auch immer diese Höllenmaschine gebaut hat, in der alle Zahnräder perfekt ineinander zu passen scheinen, beweist eine überlegene, engelhafte, ja satanische Intelligenz.

 

...............'

Quelle:

 

Siehe dazu auch:

'............

Entlarvung des teuflischen geheimen Einflusses der Freimaurerei

Papst Leo XIII. schrieb, der "Endzweck" der Freimaurerei sei "der völlige Umsturz der gesamten religiösen und politischen Ordnung der Welt, die die christliche Lehre hervorgebracht hat,

und die Ersetzung eines neuen Zustands der Dinge nach ihren Vorstellungen, dessen Grundlagen und Gesetze aus dem bloßen Naturalismus gezogen werden sollen".

Klicken Sie auf die unten stehenden Artikel, um die umfangreichen Recherchen von LifeSite zu lesen,
die den geheimen Einfluss der Freimaurerei in der Welt und in der Kirche aufdecken.

................'