'..............

Der „Klimawandel“ ist Wetterterror-Management der Neuen Weltordnung –
Neue Phänomene am Himmel als sichtbarer Teil des hybriden Krieges

Während ein großer Teil der Menschheit, gebeutelt von

  • Unruhen,

  • Aufständen,

  • einer Pandemie (die keine ist), Wirtschaftsabsturz,

  • Migrationsbewegungen und

  • einer vom CFR und dem Terroristen George Soros choreographierten globalen „Rassismus- und Genderdebatte“,

das täglich neu zu verhandelnde Dasein bewerkstelligen muss,

wird im Hintergrund ungebremst heftig an der gewaltsamen zerstörerischen „Transformation“ der gesamten, zumindest westlichen, Zivilisation gearbeitet.


Das Ziel der geisteskranken und satanistischen Elite, Globalisten und Technokratten rückt durch das heraufbeschworene zivilisatorische und wirtschaftliche Chaos in greifbare Nähe

und es ist auf der Seite der Betroffenen Eile geboten, den drohenden Totalschaden für die Gesellschaften und die globale Wirtschaft abzuwenden.

Doch dazu müssen die Betroffenen, die Opfer, also wir, Sie, Alle, erst einmal begreifen, dass sie echtem Terror ausgesetzt sind, schon längst Psycho- und Umwelt-Terroropfer sind.

Opfer eines unsichtbaren Krieges, der ihnen als selbst verschuldeter Klimawandel verkauft wird. Für den Sie selbst verantwortlich sind und deshalb jetzt auch noch zahlen sollen. Alle sind bald davon betroffen, jeder einzelne und nicht, wie sonst, die „Anderen“.

Dies ist eine perfide Form des totalen Terrors in einem asymmetrischen Krieg, dessen Opfer noch nicht merken, dass er vorsätzlich- und gut versteckt in Wolken- gegen sie geführt wird.

Merkel nannte es „hybrider Krieg“.

Und diese „Frau“ wußte sehr genau, wovon sie in ihrem marxistisch-ochlokratischen Vokabular spricht.

  • ( Ochlokratie - Pöbelherrschaft, d. Red. )

..............

Nichts mehr ist am Himmel, wie es einmal war.

Solange die Tyrannen und Parasiten der Menschheit jedoch schalten und walten können, wie sie wollen (und dürfen), wird sich der Himmel und das Wetter, welches sie „Klima“ nennen, bis zur Groteske weiter verändern.

Erst, wenn der geistig gesunde und selbstverantwortliche Anteil der Bevölkerung(en) erkennt und sich endlich erhebt, wird das Ende der wohlbekannten Weltterroristen und ihrer verbündeten Regierungen eingeläutet werden, um der Menschheit den Weg in die geistige und physische Freiheit zu eröffnen.

Noch sind wir weit davon entfernt, von einer begründeten Hoffnung sprechen zu können, doch bahnt auch auf der Ebene des Wetterterrors sich langsam die Wahrheit ihren Weg an die Oberfläche. Sie ist nur noch durch Terror und Krieg an ihrer Entfaltung zu hindern.

Nun gilt es, die Wetterkriegsattacken im Winter 2022/2023 zu durchstehen, die uns vor große Herausforderungen stellen könnte und mit großer Wahrscheinlichkeit wird. Die Abkühlung ist weltweit dramatisch und spielt der kriegerischen „Klimapolitik“ der NWO in die Hände. Es ist Alles ein abgekartetes Spiel.

Mag es momentan auch noch so ausweglos erscheinen, so ist doch dieser „Wahre Heilige Krieg“ (Zitat Capricornus, 05/2022, Jesuiten-Papst Franziskus, nachgeplappert 12/2022) längst nicht entschieden. Das Zünglein an der Waage ist die Bewusstwerdung der Ursachen unserer Probleme in der Gesellschaft/den Gesellschaften. Und auf dieser Ebene geschieht gerade viel.

Unter Umständen können auch die Bilder und Informationen dieses Artikels mit dazu beitragen, dass sich das Zünglein zu unseren Gunsten bewegt und der geisteskranke Wahnsinn der Menschenfeinde endgültig zur Strecke gebracht wird. Jedes Quantum im Feld ist in diesem fortgeschrittenen Stadium des 1., einzigen und letzten Hybriden Weltkrieges wichtig, um zu einer Veränderung beizutragen.

Die Wahrheit wird siegen.

Gott sei mit uns.

..............'

Quelle:

 

Siehe dazu auch: