'.............

In seinem neuen Buch „Klimaterror“ macht Michael Morris deutlich, wie die Wirtschaft in Europa, vor allem in Deutschland, mittels der Klima-Agenda gezielt zerstört wird. Dabei geht es vor allem kleinen und mittleren Betrieben an den Kragen. Sie sollen bis zum Jahr 2030 komplett eliminiert werden. Da ich zuletzt in mehreren Gesprächen mit Unternehmern gemerkt habe, dass die meisten Menschen noch immer nicht den Ernst der Lage erkennen und das große ganze Bild sehen, wollte ich das in einem Interview mit Michael nochmals herausarbeiten. Gleichzeitig erhielten wir die Informationen über einen erneuten bevorstehenden Lockdown im kommenden Herbst, die wir natürlich unverzüglich weitergeben wollen.

Im Namen des „Klimas“ wird alles zerstört, was Generationen vor uns aufgebaut haben. Die größte Lüge aller Zeiten hat Wissenschaft zur Farce verkommen lassen und Menschen das selbstständige Denken aberzogen. Ahnungslose (und naturwissenschaftlich ungebildete) Klima-Aktivisten sind nur Statisten in einer Inszenierung, die als militärische Operation in den 1940er-Jahren begann und heute von den US-Multimilliardären hinter der Klima-Agenda zu einem immensen Geschäftsmodell ausgebaut wurde.

Michael Morris deckt in seinem neuen Buch auf, dass der weltweit propagierte „Klimawandel“ nichts mit dem von den Menschen ausgestoßenen CO2 zu tun hat, einem Spurengas, das die Grundlage allen Lebens auf Erden ist. Und die gegenwärtige Klima-Agenda hat auch nichts mit Umweltschutz oder dem Retten des Planeten zu tun. Etwas viel, viel Größeres steckt dahinter.

Der Autor zeigt die Zusammenhänge zwischen Geo-Engineering, Wettermodifikation, der Agenda 2030, dem European Green Deal und dem Plan 50/50, der neuen Eugenik und der drastischen Reduktion der Weltbevölkerung sowie dem sog. Great Reset, der die Art, wie wir seit Generationen gelebt haben, gravierend verändern wird.

Und während die Massen durch korrupte Wissenschaftler und Medien, durch falsche Klima-Hiobsbotschaften sowie durch Pandemien und Kriege abgelenkt und in eine falsche Richtung getrieben werden,

sorgt die reiche Elite auf allen Ebenen vor und baut sogar unterirdische Städte.

Wieso?

Weil sie Kenntnis hat von einem alle 12.000 Jahre stattfindenden Kataklysmus. Dieses zyklische Ereignis ist kosmischen Ursprungs. Es führt zu gravierenden Veränderungen im Erdinneren, die mehr und vor allem stärkere Erdbeben, Vulkanausbrüche und Wetterextreme zur Folge haben.

Michael Morris nennt nicht nur Namen und zeigt die heimlichen Finanziers der Klima-Agenda, er zeigt das große, ganze Bild dahinter.

Nur wer dieses erfassen kann, ist in der Lage, sich auf die bevorstehenden gravierenden Veränderungen vorzubereiten.

..............'

Quelle:

 

Siehe dazu auch:

    • Great Reset,

    • Agenda 2030,

    • Plan 50/50,

    • Wettermanipulation,

    • korrupte Wissenschaftler und

    • die Reduktion der Menschheit