'...............

Nach der Ankündigung der Auszeichnung Luisa Neubauers mit dem ökumenischen Predigtpreis folgt nun sogar die Einladung in den Vatikan.

Sie darf bei der Pressekonferenz zur Veröffentlichung der neuen Enzyklika von Papst Franziskus zu Klimathemen sogar als Rednerin in Erscheinung treten.

...............

Der Klimaaktivismus ist nun offiziell im Vatikan angekommen

Mit der Einladung von Neubauer als Rednerin bei der offiziellen Pressekonferenz zur Präsentation der Enzyklika, überschreitet der Vatikan aber deutlich die Grenze von Sympathiebekundungen zur offenen Unterstützung des Klimalobbyismus eines Mitglieds der deutschen Grünen.

Neubauer hingegen unterstreicht mit diesem Auftritt ihre Rolle als Galionsfigur einer neuheidnischen Interpretation von Religion, die bislang zwar primär innerhalb diverser Aktivistengruppen ausgelebt wurde, die nun aber – nach den deutschen Amtskirchen – sogar auf die katholische Weltkirche überzugreifen droht.

..............'

 

Quelle:

 

Diese Meldung bedarf unsererseits keines weiteren Kommentars (mehr) !!!!