'..........

15.05.2023

Rüdiger Lenz von apolut interviewt "Universalgenie" Holger Strohm zu seinen letzten drei Büchen "Ich habe Krebs - was tun?"; "Holger Strohm, ein deutscher Nawalny?" und "50 Fragen an Holger Strohm"

  • (alle im schild-verlag www.schildverlag.shop/de/ - info@schild-verlag,de erhältlich)

und wie wir verschaukelt werden.

Ken Jebsen lobte das Interview in höchsten Tönen:

  • Das Beste, was ich bisher gesehen habe.

............'

Quelle:

 

Siehe dazu auch:

 

'.............

Ein Interview auf „apolut“.

Holger Strohm ist ein aufrechter Kämpfer und nimmt kein Blatt vor den Mund. Er hat den Mut anzuecken und heiße Eisen anzufassen Er lernt immer neues, der alte Kämpe und bleibt sich doch treu. Vom Berufsverbot über linke und rechte Schubladen bis zur Bedrohung der Familie hat er alles erlebt. Strohm ist Autor von rund 100 Büchern, denen die Hälfte der Zensur zum Opfer fiel.

 

Nachdem er wegen seines Umweltschutz-Engagements ein deutschlandweites Berufsverbot erhielt, studierte er Erziehungswissenschaften und wurde Berufsschullehrer.
Als Sachverständiger war er für die US-ERDA in Fragen der Reaktorsicherheit und den Vorsitzenden des US-Senate Committee on Government Operations für Atombombenexport und nuklearen Terrorismus, UNO-Gremien für Klimaschutz und den Innenausschuss des Deutschen Bundestages für Reaktorökonomie und organisatorische Sicherheit tätig. Er beriet Staatsminister Olof Palme in Energie- und Schulfragen.

..............'