'..............

Die politische Deklaration der UN soll die Welt am 20. September vor vollendete Tatsachen stellen

 

Von REDAKTION | UNSER-MITTELEUROPA berichtete bereits – h i e r -

über die sinisteren Pläne der WHO, um sich im Schnellverfahren – nach obskuren Absprachen in nur Hinterzimmern – unter dem Deckmantel gesundheitlicher Fürsorge bis 2025 mit suprastaatlichen Machtbefugnissen und zentraler Exekutivgewalt über 196 Staaten der Welt ausstatten zu lassen.

Die Verträge sollen bis 2025 völkerrechtliche Verbindlichkeit erlangen und der WHO als dann Gesundheits-Weltregierung diktatorisch-autokratische Rechte zu einem Pandemieregime-Plus-Plus einräumen, wie wir es in einer ersten Testversion während CoV-19 schon erleben und erleiden durften. Doch künftig wünschen transnationale Kreise versteckt hinter der WHO zentral und vor allem immerwährend und permanent diktatorisch durchregieren zu lassen.

Dazu soll über alle nicht genehmen Medien ein weltweites Zensur-Regime verhängt werden. Die WHO als Behörde der Eine-Welt-Welt Apostel soll die Befugnis erhalten, zensurieren, definieren und vorgeben lassen zu dürfen, was im Zusammenhang mit Gesundheit, Pandemievorsorge & Pandemiebekämpfung nicht mehr gesagt werden darf, soll und kann:

Das ist für die schöne neue Welt nach dem Rezeptbuch der Globalherrscher geplant !

 

Vereinte Nationen und WHO in konzertierter Aktion

Wir dachten, die oben genannten Schreckensmeldungen liessen sich nicht mehr übertreffen, doch müssen uns inzwischen korrigieren:

Die Vereinten Nationen (UN) sind im Begriff die WHO bei der Realisierung ihrer Eine-Welt-Pläne zu sekundieren!

Die UN macht sich daran, den Griff transnationaler Kreise nach unumschränkter Einer-Welt-Herrschaft über das Vehikel WHO 2.0 noch in diesem Monat – einmal mehr nur nach Geheimabsprachen in Hinterzimmern – über ihre sogenannte «Politische Deklaration zur Pandemie-Prävention, Pandemie-Vorbereitung & Pandemie-Reaktion» eilfertig abstimmen und die Ermächtigungspläne der WHO damit flankieren zu lassen.

............

 

Die «Politische Deklaration» der UN soll es den transnationalen Drahtziehern im Hintergrund ermöglichen der WHO ihre neue diktatorische Rolle zuzuschieben:

Die WHO vom vormaligen Gesundheits-Ratgeber zum Pandemie-Diktator

 

Die Antwort auf jene infamen Anschläge auf Souveränität & Freiheit kann nur lauten:

Stoppt die Vereinten Nationen, WHO und die globale Agenda!

'.............

Quelle: