'............

Ein Interview mit Paul Cudenec von „Winter Oak“ erscheint in der Oktoberausgabe 2023 von „La Décroissance„ (LD), einer weit verbreiteten französischen Zeitung für das echte Leben. Hier ist die englischsprachige Version.

.............

LD: Gibt es im Grunde eine Verbindung, eine gemeinsame Matrix zwischen Karl III. und der Unterwanderung von Umweltbewegungen und der Transgender-Bewegung?

PC: Auf jeden Fall, ja. In den letzten Jahren haben mir meine Forschungen gezeigt, wie das britische Empire die Grundlage für das Phänomen war, das wir heute als „Globalisierung“ oder das globale kapitalistische System kennen. Seit den Tagen der East India Company war die britische Flagge lediglich ein Deckmantel für private Finanzinteressen, und das hat sich nie geändert.

Zwar verlagerte der Kern des Unternehmens seinen Sitz in die USA und jetzt anscheinend auf eine „multipolare“ BRICS-Basis, doch blieb es im Kern, wenn auch nicht im Aussehen, dasselbe Imperium.

Karl III. ist ein öffentliches Gesicht dieses Imperiums, das immer noch sehr stark in der Londoner City verwurzelt ist, und sein Great Reset-Kollege Klaus Schwab vom WEF ist ein weiteres. Das Ziel dieser Einheit war schon immer die totale globale Kontrolle, und um dies zu erreichen, muss sie alle Quellen des Widerstands beseitigen.

Verwurzelte traditionelle Kulturen in der ganzen Welt sind ein solches Hindernis für ihren „Fortschritt“, ebenso wie die Liebe zur Natur, die von echten Umweltschützern zum Ausdruck gebracht wird.

Und so müssen alle, überall, modernisiert, globalisiert, standardisiert werden – wobei der Umweltgedanke dadurch entschärft wird, dass er zur Marketingabteilung der Industrie für „nachhaltige Entwicklung“ gemacht wird.

Die Zerstörung unseres Gefühls für unsere eigene biologische Realität ist ein notwendiger Schritt zur transhumanistischen Zerstörung dessen, was von der menschlichen Freiheit übrig geblieben ist.

LD: Sie sagen, dass „ein einziges weltweites kriminelles Netzwerk, die Kriminokratie, hinter den Kulissen alles steuert, vom WEF bis zur WHO, von der UNO bis zur EU, von BlackRock bis zur Weltbank“. Soll damit nicht der große Teil unserer Gesellschaft, der das gegenwärtige System akzeptiert und ausnutzt, von der Verantwortung entbunden werden?

PC: Ich bin nicht der Meinung, dass die Betonung der Existenz dieser globalen Verbrecherherrschaft bedeutet, dass man die Menschen von der Kollaboration mit ihr freisprechen kann. Die Art und Weise, in der so viele mit ihrer Agenda mitgehen, ermöglicht es ihr natürlich, ihre Macht zu erhalten und zu stärken, und ich entschuldige nicht die Art von Menschen, die nicht über ihren eigenen unmittelbaren Komfort und ihre Bequemlichkeit hinausschauen.

Aber das ist eher eine Frage der Unwissenheit als der bösen Absicht, und selbst diejenigen, die tatsächlich für verschiedene Zweige der Kriminokratie arbeiten, sind sich nicht unbedingt bewusst, was sie tun.

Während einige zweifelsohne einfach nur blind ihrem Eigeninteresse folgen – ihre Karriere vorantreiben oder Geld verdienen – denken viele wohl, dass sie „das Richtige“ tun.

Diejenigen, die für die französische Regierung arbeiten, könnten zum Beispiel glauben, dass sie im Interesse Frankreichs als Ganzes handeln, ohne sich darüber im Klaren zu sein, dass die République übernommen und in ein Werkzeug für ein globales Projekt verwandelt wurde, dem die Interessen der Franzosen in keiner Weise am Herzen liegen.

Da die Kriminokratie ihre Agenda als wohlwollend und fortschrittlich darstellt, werden andere mit Freude für ihre globalen Maschinerien arbeiten, ohne jemals die dunkle Realität hinter der regenbogenfarbenen Fassade zu sehen.

Ich gebe denjenigen die Schuld, die hinter all dem Betrug und der Manipulation stecken, und nicht denjenigen, die zur Teilnahme verleitet wurden.

...............'

 

Quelle: