'................

„No Farmers no Food – Will You Eat the Bugs?" („Ohne Bauern kein Essen – bereit für Insekten auf dem Teller?") ist eine originale EPOCH TIMES Dokumentation. Sie beleuchtet die verborgene Agenda hinter der Politik der „Nachhaltigkeit“, die global vorangetrieben wird. Dabei erzählt sie von Bauern, die aus dem Geschäft gedrängt werden, von den Auswirkungen auf unsere Lebensmittelversorgung und warum essbare Insekten plötzlich als „globale grüne Lösung“ vorangetrieben werden. Roman Balmakov, Moderator von EpochTV, reist um die Welt, um diese kommende weltweite Nahrungsmittelkrise zu untersuchen, die von den internationalen Medien ignoriert wird.

„Es war fantastisch! Es ist so gut gemacht. Es ist eines der größten Probleme, mit denen unser Land derzeit konfrontiert ist. Ich kann es kaum erwarten, dass Millionen und Abermillionen Menschen den Film sehen werden.“
Alex Newman, Präsident, Liberty Sentinel Media, Inc

„Es war ein sehr ausführlicher Dokumentarfilm. Er fasst die Probleme zusammen, denen die ganze Welt heute mit dem Ansatz der “Klimaneutralität” gegenübersteht, welche die moderne Nahrungsversorgung zusammenbrechen lässt.”
Marc Morano, Chefredakteur/Hauptkorrespondent, ClimateDepot.com

„Ich habe es geliebt. Es war so gut gemacht. Die Dokumentation zeigt wirklich, was im ganzen Land passiert. Es wird viele Menschen aufwecken, die nicht wissen, dass dies ein Problem ist."
Margaret Byfield, Geschäftsführerin, American Stewards of Liberty

...............'

 

 

Quelle: