'...............

In 234 Jahren amerikanischer Geschichte ist noch kein Präsident strafrechtlich belangt worden. Die ganze Welt weiß, dass die straf- und zivilrechtlichen Vorwürfe gegen Trump erfunden und konstruiert sind.

Es ist offensichtlich, dass die Demokratische Partei das Recht als Waffe gegen politische Gegner einsetzt, genau wie es Stalin tat.

Die Demokraten sind der schlimmste und gefährlichste Feind, den die Verfassung und die amerikanischen Bürger je hatten.

................

Überall in der weißen westlichen Welt sehen wir, wie weiße Regierungen Bürger zugunsten ukrainischer Flüchtlinge und Einwanderer aus der Dritten Welt diskriminieren. Ich habe heute erfahren, dass der Lebensstandard der ukrainischen Flüchtlinge und Einwanderer in Irland, die vom irischen Volk bezahlt werden, höher ist als der durchschnittliche Lebensstandard der irischen Bürger.

Die irischen Bauern stehen vor der Vernichtung ihres Besitzes, da die Regierung plant, eine Million Schafe und 200.000 Kühe zu töten, um die globale Erwärmung voranzutreiben.

Israels Völkermord an den Palästinensern ist nicht der einzige Völkermord, der heute begangen wird.

Die weißen Regierungen der westlichen Länder begehen Völkermord an ihren eigenen weißen Bürgern.

Die Vereinigten Staaten, Europa und Kanada haben offene Grenzen, aber nicht für Weiße, sondern für farbige Menschen, die nicht der westlichen Tradition angehören. Versuchen Sie, eine europäische Freundin ins Land zu holen, und Sie werden sehen, dass Einwanderung nicht für Weiße ist.

Jede westliche Regierung ist damit beschäftigt, die weiße Zivilisation auszulöschen. Diese Regierungen sind unsere Todfeinde. Aber das indoktrinierte Volk wird das nie sehen.

...............'

 

Quelle:

 


Siehe dazu auch: