'...............

16.04.2024 

Skandal beim Bürgergeld. Deutschland mitten im Wohlstandsverlust. Ideologie-Politik in Deutschland.

Professor Hans-Werner Sinn verrät im Interview mit BÖRSE ONLINE, wie die Auto-Industrie und die Energiepolitik in Deutschland vor die Wand gefahren werden.

Zudem sagt Deutschlands bekanntester Ökonom, dass die Rente eigentlich sicher sei, dass aber Verteilungskämpfe zwischen Jung und Alt drohen und dass man sein Vermögen am besten mit Aktien und Immobilien aufbaut und schützt.

 

TIMESTAMPS

00:00 Deutschlands-Auto-Industrie soll geschädigt werden

07:40 Grüne Politik in Deutschland ist gescheitert

12:01 Heizungs-Gesetz und Atomausstieg verschlechtern Lebensstandard

19:32 Die Leute werden aufbegehren

21:00 Die Rente ist eigentlich sicher, die Sozialkosten sind definitiv sicher

24:40 Alle müssen sich mit Aktien schützen

27:22 Wenn Baby-Boomer in Rente gehen, dann ist hier der Teufel los!

34:06 So legt Professor Sinn sein Geld an

38:25 Notenbanken erfinden Ihr Recht - Darum ist die Inflation so hoch

41:35 Gott bewahre, wenn der Euro platzt: Target Salden sind Risiko für Deutschland

48:52 Das ist das Problem an Deutschlands Schulden und dem Haushalt

54:05 Deutschland ist mitten im Wohlstandsverlust

56:35 Skandal beim Bürgergeld

59:06 Es drohen Verteilungs-Konflikte zwischen Jung und Alt

................'

Quelle:

 

Siehe dazu auch: