Quelle:

 

Siehe dazu auch:

 

 

'............

Unser Leben wird von ewigen Zyklen beherrscht, die wir täglich erleben: Tag und Nacht, Ebbe und Flut und die Jahreszeiten. Doch was die meisten von uns nicht wissen, ist, dass hinter diesen Zyklen eine Vielzahl von kosmischen Einflüssen lauert, die unser Leben seit der Entstehung der Erde bestimmen.

Fluten, Erdbeben, Vulkanausbrüche, Sonnenstürme und Eiszeiten ereignen sich nicht zufällig, sondern haben verheerende physikalische Ursachen, die von Wissenschaftlern seit Jahrhunderten erforscht werden. Das Buch, das ich Ihnen heute vorstelle, enthüllt eine Fülle von alarmierenden Zyklen, die nicht nur unser Leben beeinflussen, sondern auch eine tödliche Gefahr für die Menschheit darstellen.

Die Vergangenheit hat uns gelehrt, dass diese Zyklen eine ernsthafte Bedrohung für uns darstellen können. Der Homo sapiens hat in seiner Geschichte mehrmals am Rande der Auslöschung gestanden. Die Wissenschaftler haben die Zyklen seit Jahrhunderten untersucht und in diesem Buch werden erstmals zusammenfassend die erschreckenden Ergebnisse präsentiert.

Dieses Buch enthält 250 wissenschaftliche Quellenangaben, die zeigen, dass die Katastrophen, die uns bevorstehen, existenziell sind und in kürzester Zeit Milliarden von uns auslöschen können. 120 dieser Quellen stammen aus Peer-Review-Journalen, Veröffentlichungen von renommierten Universitäten und Forschungseinrichtungen wie NASA, ESA, Max-Planck- und Helmholtz-Gesellschaften. Die Daten sind für jedermann zugänglich und machen deutlich, dass wir uns in einer extrem gefährlichen Lage befinden.

Die Anerkennung der Forscher und ihrer Arbeit sollte schneller erfolgen als je zuvor. Die katholische Kirche benötigte über 350 Jahre, um Galileo Galilei für seinen Satz "Und sie dreht sich doch" zu rehabilitieren. Wir dürfen nicht so lange warten, denn die Zeichen deuten darauf hin, dass wir vor einer globalen Katastrophe stehen.

Das Buch gibt auch praktische Hinweise, wie sich der Einzelne mental und körperlich auf die kommenden Ereignisse vorbereiten kann. Aber wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass es möglicherweise zu spät sein könnte, um uns vor diesen apokalyptischen Ereignissen zu schützen. Die Politik sollte handeln, um die Menschheit vor diesem Schicksal zu bewahren.

--
Über den Autor

Horst Lüning ist Diplomingenieur für Luft- und Raumfahrttechnik und hat an der renommierten Technischen Universität München studiert. Als Kind einer Familie von Wissenschaftlern verbrachte er viele Nächte mit dem Teleskop und erforschte nahe Sterne und ferne Galaxien. Es wuchs damit der Wunsch, Teil der Erforschung des Weltraums zu werden. Doch stattdessen führten seine damals seltenen Computerkenntnisse ihn in das stark wachsende Feld der Informationstechnologie. Heute ist er Unternehmer in einem familieneigenen Internetversandhandel.

ACHTUNG!

Wenn Sie anfällig für Depressionen sind oder unter den Folgen einer PTBS-Erkrankung leiden, wird empfohlen, dieses Buch nicht zu lesen. Der Autor, ein ruhiger und gelassener Ingenieur, benötigte mehrere Wochen, um sich von dem Schock der bevorstehenden Katastrophe zu erholen. Er hat dieses Buch geschrieben, um mit dem Schrecken fertig zu werden, der mit hoher Wahrscheinlichkeit das Leben jedes einzelnen Menschen in den kommenden Jahren treffen wird. Leider handelt es sich dabei nicht um eine von Menschen verursachte Bedrohung, die abgewendet werden könnte. Dennoch gibt es Hoffnung, da die vorgestellten kosmischen Theorien noch nicht lückenlos bewiesen sind. Es gibt unbeantwortete Fragen, die der Menschheit noch eine Chance geben.

.............'