'.............

Die grün-linke Koalition druckt Geld, um die durch ihre eigene Politik verursachten Preissteigerungen zu bezahlen, damit ihre Industrie nicht sofort zusammenbricht. Sieht das für Sie wie eine „nachhaltige Entwicklung“ aus ?

Von Frank Wright  (LifeSiteNews) ‒ Übersetzung: Gottfried Paschke

Die Nachricht, daß Deutschland in eine Rezession gerät, ist kaum überraschend. Das Land wird von einer grün-linken Koalition regiert, deren Ziel die Deindustrialisierung des Landes ist, seit sie im September 2021 die Macht übernommen hat.

Wie läuft das? Nach der Abschaltung der letzten verbliebenen Kernkraftwerke hat Deutschland das Gas in den Pipelines durch Kohle ersetzt, die nun ein Drittel seines Strombedarfs deckt. Darüber hinaus bedroht der vorhersehbare Zusammenbruch der deutschen Industrie das zentrale Finanzierungsmodell der Europäischen Union selbst.

.............

Die Grünen setzen sich

  • für die Rechte der Mieter gegenüber denen der Eigentümer ein und

  • für die Rechte aller, die eine auf Realitätsbezug basierende Gesellschaft ablehnen,

gegenüber denen derjenigen, die am gesunden Menschenverstand festhalten.

 

**********************************************

Ihr Programm ist ein Programm zur totalen Umgestaltung der Gesellschaft.

Es richtet sich gegen Gott, die Familie und gegen jedes sinnvolle Verständnis von Nation.

**********************************************

...............

Der Preis der Windmühlen und Regenbogen

Wieviel Geld Ungarn tatsächlich erhält, ist schwer zu sagen, da die Europäische Kommission ihre Mittel im Rahmen eines Verfahrens nach Artikel 7 zurückhält. Ungarn wurde im vergangenen September von EU-Parlamentariern als „keine Demokratie mehr“ bezeichnet.

Der Grund dafür? Ungarn widersetzt sich allem, was das Flugblatt der Grünen feiert ‒ den „Werten“ des gottlosen nationalen Selbstmords.

Abgesehen vom Haß auf Ungarn, geht es insgesamt darum, daß dieses Modell wie ein Rezept für den Zusammenbruch aussieht. Es ist in diesem Sinne identisch mit den Netto-Null-Modellen, auf denen die Grünen ihre Vision für ein postindustrielles Deutschland aufgebaut haben. Doch die Kosten für die Menschen, die Nation und die Industrie wurden nicht berechnet. Es handelt sich um eine Politik der Verblendung, die das Überleben der EU selbst bedroht.

Ohne seine Exporte kann Deutschland die EU nicht bezahlen. Diese Exporte schrumpfen gemeinsam mit der Industrieproduktion, weil deutsche Unternehmen einfach nicht arbeiten können. Ohne kalkulierbare Energiekosten kann es keine finanzielle Stabilität geben.

Gemäß einem Bericht von Reuters vom 23. Mai, hat sich die deutsche Regierung nun verpflichtet, die Schwerindustrie mit 4,4 Milliarden Euro pro Jahr zu subventionieren. Damit sollen die Unternehmen in die Lage versetzt werden, ihre Stromrechnungen selbst zu bezahlen und einen Konkurs zu vermeiden.

Der Minister für Wirtschaft und Klimaschutz, Robert Habeck, ist Mitglied der Grünen und sagte: „Wenn wir diesen Preis nicht zahlen, haben wir in diesen energieintensiven Bereichen vielleicht keine Zukunft mehr in Deutschland, und das wäre ein Verlust.“

Das deutsche Finanzministerium wies darauf hin, daß für diese Maßnahme, die in den nächsten sieben Jahren 30 Milliarden Euro kosten soll, kein Geld vorhanden sei. Für die Windmühlen- und Regenbogenleute ist Geld natürlich kein Thema.

Die grün-linke Koalition druckt Geld, um die durch ihre eigene Politik verursachten Preissteigerungen zu bezahlen, damit ihre Industrie nicht sofort zusammenbricht. Sieht das für Sie wie eine „nachhaltige Entwicklung“ aus?

Diese Koalition befürwortet aggressiv den Krieg. Dies ist ein weiterer Grund für die Bestrafung Ungarns, das als einziges EU-Land konsequent einen Verhandlungsfrieden in der Ukraine anmahnt. Die Haltung der deutschen Regierung ist schon bemerkenswert, propagiert sie doch immer Inklusion und Toleranz.

Hier liegt eine Verhaltensweise vor, die den Haß hinter der Politik der sogenannten Progressiven verrät.

Bekanntlich erklärte Außenministerin Annalena Baerbock in einer Rede Anfang des Jahres Rußland den Krieg. Warum sollte Deutschlands ranghöchste Diplomatin nicht imstande sein, ihre Gefühle in einer atomar aufgeladenen Angelegenheit zu kontrollieren? Wie es scheint, sind die Explosionen in ihrem Kopf lauter als die Bomben, zu denen ihre Rhetorik leichtfertig einlädt.

Bekämpft die grün-rote Koalition Rußland aus denselben Gründen, aus denen sie Ungarn verabscheut? Für die Entschlossenheit, eine Politik zu betreiben, die Deutschland und das europäische Wirtschaftsmodell, für das Deutschland bisher bezahlt hat, rapide zerstört, gibt es derzeit keine andere Erklärung als schieren Fanatismus.

Die Grünen sind in den Umfragen abgestürzt, weil sie Panzer in einen Krieg schicken, den eine Mehrheit der Deutschen nicht mehr unterstützt. Darüber hinaus treiben sie äußerst unpopuläre Maßnahmen voran, um das Beheizen von Wohnungen und Häusern mit Gas und Öl vollständig zu verbieten.

Die Alternative für Deutschland (AfD) sieht sich mit Bestrebungen konfrontiert, ihren Jugendverband für das „Verbrechen“, populär, familienfreundlich und deutschlandfreundlich zu sein, als illegal zu erklären.

Eine Umfrage der Zeitung Politico, publiziert am 27. Mai 2023, ergab, daß die Unterstützung für die Grünen weiter sinkt. Sie sind jetzt weniger beliebt als die Alternative für Deutschland (AfD).

Politico: Umfrage zur deutschen Politik, veröffentlicht am 27. Mai 2023. [Laut den jüngsten Umfragen hat die AfD inzwischen mit mehr als 20 Prozent Wählergunst auch die SPD überholt.]

Es scheint, daß die einzige akzeptable Politik für die rot-grüne Koalition die des nationalen Selbstmords ist.

Ihre Propaganda sagt: „Es gibt keinen Planeten B.“

Das ist Wichtigtuerei einer Gruppierung, deren Plan A Vernichtung bedeutet. Eine Alternative haben sie nicht zu bieten ‒ nur Eskalation.

Dies ist ein ideologischer Kampf gegen die Wirklichkeit.

Er bewirkt die Zerstörung der deutschen Industrie und den Zusammenbruch der wirtschaftlichen Solvenz der EU selbst.

**********************************************

Für diese Fanatiker ist die Katastrophe ein Preis,

den sie für eine Welt der Windmühlen und Regenbogen zu zahlen bereit sind.

**********************************************

............'

Quelle: