'...............

Der Verfall des einst exzellenten deutschen Renommees in der Welt ist mittlerweile geradezu mit Händen greifbar:

Egal, ob in Politik, Sport oder Wirtschaft – überall hat Deutschland das, wofür es einst überall bewundert wurde, völlig eingebüßt – schon in den katastrophalen Merkel-Jahren und erst recht seit der Ampel.

Inzwischen wird im Ausland vor deutschen Produkten regelrecht gewarnt.

...............

Abschied von der Zukunft

Und dies auch noch auf der Botschafterkonferenz des Auswärtigen Amtes, zu der Außenministerin Annalena Baerbock sie als Ehrengast eingeladen hatte. Ähnliches könnten wohl zahllose andere Politiker oder Sportfunktionäre aus aller Welt berichten.

Deutschland bringt in der Realität nichts mehr zustande, schafft sich kulturell, wirtschaftlich und politisch selbst ab, bildet sich dabei auch noch ernsthaft ein, ein globales Vorbild zu sein und belästigt die ganze Welt mit seinem pseudomoralischen Gefasel. Es bietet das Schauspiel eines völligen Realitätsverlusts auf offener Bühne und verabschiedet sich dabei von seiner Zukunft.

 

...............'

 

Quelle: