'.................

Der ehemalige Präfekt der Glaubenskongregation (CDF) sagte, das globalistische System sei eine Mischung aus Kapitalismus und Kommunismus. Die westlichen Globalisten seien Kapitalisten mit einer „sozialistischen Denkweise“, so Müller.

„In diesem System ist der Totalitarismus mit dem Materialismus verschmolzen“, sagt er. „Und wer das meiste Geld hat, ist an der Macht und kontrolliert und bezahlt die Medien.“ 

Müller sagte, dass es aus zuverlässigen Quellen gut dokumentiert sei, dass eine der großen deutschen Zeitungen, Der Spiegel, teilweise von der Bill & Melinda Gates Foundation finanziert wird.

Müller sagte gegenüber LifeSiteNews auch, dass der Klimawandel und die „grüne“ Bewegung als „Ersatzreligion“ benutzt werden, der viele anhängen, „anstatt das ursprüngliche [Christentum] zu verbreiten“.

„Die Achtung vor der Kreatur leitet sich aus dem Glauben an den guten Schöpfer ab und braucht keine katastrophale Weltsicht“. 

Anstatt sich wirklich um die Umwelt zu kümmern, nutzen die Globalisten, die tausendfach mit ihren Privatjets fliegen, die Klima-Agenda, um „viel Geld zu machen“, so der ehemalige Leiter der CDF.

Darüber hinaus wies er darauf hin, dass Kinder schon früh sexualisiert werden, um sie süchtig und gefügig zu machen.

„Die Sexualisierung im Allgemeinen und die frühkindliche Sexualisierung im Besonderen wird benutzt, um die Menschen ruhig zu halten“, sagte Müller. „Sie benutzen Sexualität wie eine Droge.“

Als Hauptmerkmale des heutigen Globalismus nannte Müller mehrere Eigenschaften:

„Materialismus, Totalitarismus, Menschenverachtung, Entwurzelung und die Zerstörung der Identität der Menschen.“ 

Für die globalistische Agenda stelle die katholische Kirche ein Hindernis dar, weshalb sie mit dem Globalismus in Einklang gebracht werden müsse, so Müller.

Die Kirche wird nicht nur überrollt, sie wird auf den Kopf gestellt“, sagte er. Damit die Globalisten erfolgreich sein können, muss die Kirche „in die gleiche Richtung [wie der Globalismus] laufen“, so Müller.

„Aber die Kirche Christi ist das Sakrament des Heils für die Welt und die Vorhut gegen die Selbstzerstörung der Menschheit durch Negativisten und Nihilisten“, schloss er.

.............'

Quelle: