'.............

Im Epoch-Times-Talk hat der libertäre Volkswirt Dr. Markus Krall seine Bedenken zum Zustand von Gesellschaft, Wirtschaft und Politik erläutert:

Seiner Einschätzung nach steht die Welt vor einem fundamentalen Kampf zwischen Freiheit und Faschismus.

.................

Wenn Staat und Großkonzerne zusammen agieren

Der libertäre Volkswirt, Unternehmensberater und Publizist Dr. Markus Krall hält offenbar nicht viel von solchen kollektivistischen Ansätzen. Schon gar nicht, wenn mit dem „Kernelement“ vom „sogenannte[n] menschengemachte[n] Klimawandel und dass er angeblich gestoppt werden müsse“ eine „politische Agenda“ dahinterstecke.

Und dann auch noch eine Agenda, die „weit tiefer“ reiche „als nur die Frage, ob einer ’n Windrädchen in den Vorgarten stellt oder ob er ’ne Solaranlage sich aufs Dach montiert oder ob er gendert oder Quoten hat“, wie Krall am 7. Dezember als Gast einer Epoch-Times-Talkrunde klarstellte.

Die politische Agenda der ESG-Verfechter in den Konzernspitzen, so Krall, umfasse viel mehr als „alles, was die Linkspolitik und die grüne Politik“ wolle.

Das „Zusammenwirken von Staat und Großkonzernen“ aber habe schon der italienische Diktator Benito Mussolini als „Faschismus“ bezeichnet.

Da Faschismus aber eine „Unterform des Sozialismus“ sei, könne man auch von „Milliardärssozialismus“ reden, so Krall.

 

................'

Quelle:

 

Siehe dazu auch:

'.............

Erfahren Sie mehr über die Verstrickungen von BlackRock, ESG und der Agenda 2030 in Deutschland. Unternehmensberater Dr. Markus Krall, Ex-Investmentbanker Rolf Pieper, Rechtsanwalt, Medien- und Politikberater Richard Schütze sowie der erfahrene Unternehmer Arno Bublitz ziehen Schlüsse für den deutschen Markt. Sie analysieren wie sich der Staat Konzerne untertan macht und Finanzkonglomerate versuchen, sich den Staat anzueignen - auf Kosten der Freiheit.

Grundlage für die Diskussion bildet die EPOCH TIMES Dokumentation „Der Schattenstaat“ (The Shadow State) und das Interview „Ist ESG illegal? Wie Unternehmen weltweit unter Druck gesetzt werden“ von American Thought Leaders, in dem Autor Kevin Stocklin tiefgehende Einblicke in eine aufstrebende Multimilliarden-Dollar-Machtstruktur gewährt, die Regierungen und Unternehmen vereint.

Der Dokumentarfilm enthüllt, wie Regierungen, Großbanken, Konzerne und Medienunternehmen kontrollieren, was wir tun, sagen und kaufen können; das Instrument, das sie dabei einsetzen, heißt ESG. ESG steht für Environmental, Social und Governance.

................'