'..............

Man stelle sich nur vor, was man mit den allein für die absurde Migrationspolitik und Corona-„Pandemie“ sinnlos verplemperten hunderte Mrd. Euro  alles für Deutschland und seine Bürger, aber auch für die Umwelt und gegen die Kinderarmut hätte tun können..

Aber nein: Frau Merkel wusste es besser und setzte sich durch.

Wer einer geübten Ex-Kommunistin derartig auf den Leim geht und nur noch das nachplappert und tut, was einem von oben vorgegeben wird und der eigenen Karriere nicht schadet, der ist selbst schuld.

.................

Überlegen Sie, ob es nicht sinnvoll wäre, wenn sich CDU und CSU wieder ihrer über viele Jahrzehnte so erfolgreichen konservativen Werte besinnen, anstatt auf eine neue Großkotzigkeit in der Außen- und Sicherheitspolitik zu setzen.

Spielen Sie doch nicht den Helden und Zahlmeister Europas und der NATO/USA, und kümmern Sie sich wieder ums eigene Volk, wofür Sie alle so gut bezahlt werden..

Merkels Asyl-Experiment (Horst Seehofer: „Die Mutter aller Probleme“) ist kläglich gescheitert, und mit ihr die Führungsrolle Deutschlands in der EU geschwächt.

................'

 

Quelle: