'............

Die Migranten-Attacke jüngst in Ceuta, wo 8000 Afrikaner widerrechtlich nach Spanien eindrangen, zeigt, dass das Thema illegale Massenmigration nach Europa unverändert aktuell ist.

Dabei bemühen sich die zwangsfinanzierten Regierungssender sonst generell darum, das unveränderte Migrationsgeschehen in Corona-Zeiten in der Unsichtbarkeit zu halten – General-Motto: wir haben es endlich „geschafft“ (frei nach Angela Merkel).

Offensichtliches Kalkül dabei ist, das Thema bewußt medial und politisch unter der Wahrnehmungsschwelle zu halten, damit die AfD in Umfragewerten kleingehalten wird – gerade in einem Superwahljahr.

Und das auch noch, wo die EU aktuell die verheerendsten Ausweitungen forcierter illegaler Zuwanderung auf den Weg bringen will.

Sehen sie hierzu einen Vortrag von Dr. Gottfried Curio, innenpolitischer Sprecher, im Rahmen einer Veranstaltung des Arbeitskreises Inneres der AfD-Bundestagsfraktion.

............'

Quelle:

 

Siehe dazu auch:

'...........

Wie so eine Übernahme ‑ein Dschöhöd vor sich geht- darüber kann man sich zu Genüge aus der älteren wie auch jüngeren Geschichte informieren. Dazu der Bericht einer aus dem ehemals christlichen Libanon bei dem dortigen dort ebenfalls von den dortigen Lönken ermöglichten Dschöhöd geflüchteten Christin:

YouTube-Video - Der Niedergang des christlichen Libanon durch Moslem Flüchtlinge

Man ‑und vor allem die Lönken- sollten gut zuhören, was sie von den Müsels dann zur Antwort bekamen, als sie meinten, von ihnen bei der Abschlöchtung verschont zu werden und wie so ein Dschöhöd dann in der Praxis abläuft wie offenbar schon immer in der gesamten Geschichte islömischer Eröberungen seit Möhömmed.

Hier noch ein Interview dazu mit dieser Christin:

YouTube-Video - Libanon Massenmord Christen

...........'