Quelle:

 

Siehe dazu auch:

'.........

Besitzlose Hologramme

Das Metaversum soll nach der Ansicht des WEF „keinen erkennbaren An-/Ausknopf“ besitzen. Es müsse allgegenwärtig und in Echtzeit stattfinden. Die große Sorge der Davos-Globalisten ist allerdings, wie man „schädlichen Inhalten und Umfeldern“ vorbeugen kann.

Hier ist die Überlegung, dass man Algorithmen, welche das verhindern, bereits vorab einbaut. Sprich: Man will die Verschmelzung von Mensch und Maschine vorantreiben, dabei aber den „Fehler“ des Internets ausbügeln, das die freie Verfügbarkeit von (auch kritischer) Information beflügelte.

Bislang prophezeite das WEF, wir seien im Jahr 2030 „besitzlos, aber glücklich“.

Die nächste Stufe ist nun: Wir sind „ein Hologramm, aber glücklich“ …

 

Das könnte Sie auch interessieren:

............'

 

Nehmen wir den Great Reset genauer unter die Lupe.
Mit dem Ende der Pandemie werden wir einiges über diesen "Rückbau hin zum Besseren" hören.

Statt eines kohlenstoffarmen Traumlebens für alle verspricht diese karikaturhafte Utopie der globalen Elite noch mehr Macht.