'...............

Nun steht den Impf-Mördern zunehmend das Wasser bis zum Hals.

Dass dies so ist, lässt sich leicht an den angekündigten neuen Gesetzen auf den 25. August 2023 erkennen. Ab diesem Tag steht nämlich die offene Drohung im Raum

(1), potentiell das gesamte Netz lahmzulegen, wenn irgendwer irgendwelche – ich sag's mal mit meinen Worten – politisch unkorrekte Inhalte verbreitet.

Dies gilt sowohl für Facebook, als auch für Twitter, Instagram, Meta, TikTok, Snapchat usw. – einfach für alle!

Und sie alle werden unter Androhung von Höchststrafen dazu gezwungen, die totale Zensur auf Kommando auszuüben.

Es gibt nur einen einzigen Grund, warum dies so ist: 
Den frechen Mördern steht das Wasser bis zum Hals!

Sei es nun zum Thema rituelle Gewalt, Klimalügen usw. Hinsichtlich der Impfproblematik ist jetzt alles, was Professor Bhakdi und all seine wissenschaftlichen Kollegen rechtzeitig angekündigt und davor gewarnt haben, am Eintreffen. Darum steht ihnen das Wasser bis zum Hals.

Die Aufbrüche von Impfschäden häufen sich gerade derart krass, dass nun selbst die Mainstream-Medien nicht mehr darum herumkommen, davon zu berichten.

(2) Aber wer an dieser Stelle denkt, dass dadurch endlich die ganze Wahrheit ans Licht kommt, der versteht das ganze finstere Spiel noch nicht.

Ich erinnere an die tausendfach belegte Tatsache, dass sich sämtliche Mainstream-Medien in ihrer pyramidalen Spitze nur in ganz wenigen Händen befinden (Eine Welt – Drei Nachrichtenagenturen: https://www.kla.tv/10242).

Und diese Hände sind dieselben, die auch Big Pharma, größte Teile der Wissenschaft, größte Teil der Raumfahrt und das ganze Kriegsgeschäft und dergleichen fest im Griff haben.

Es sind aber auch dieselben Hände, die gerade den ganzen Klimawahn vorantreiben.

Und an dieser Stelle wird es nun bitter ernst – für uns alle! Ich appelliere darum in erster Linie an all euch Aufklärer da draußen, ganz egal, wer ihr seid, woher ihr seid, und in welchem Umfang ihr zur Aufklärung fähig seid. Lasst uns jetzt keine strategischen Fehler begehen. Ich bitte euch, dieselben strategischen Prioritäten zu beachten, zu denen ich gerade alle Kla.TV-Redaktionen verpflichtet habe. Um was geht es?

...........'

Quelle: