'................

16.09.2023

Eine Stimme – ein Gesicht – Kathrin, 45, volle Länge

Mein rechtes Auge ist blind, die Schmerzen in meinem Körper werden immer schlimmer. Ich nehme 25 Kilo ab in 6 Wochen. Ich habe schon wieder unendlichen Durchfall, ich spucke Blut, ich habe Nasenbluten, ich blute aus der Haut. Ich habe Organe amputiert bekommen. Von Not Op zu Not Op. Die vielen Narben haben nicht nur meinen Bauch zerschnitten, sie haben mich menschlich verändert. Die Lebenserwartung ist nicht hoch

Ich klage gegen Pfizer. Die Impfung war von Biontech und sie hat mich krank gemacht. Die Covid Impfung hat mein Leben zerstört. Warum bekam ich so eine Impfcharge und andere Menschen eine andere?

Immer noch trauen sich Leute zu sagen: vielleicht bist du gar nicht krank, du siehst heute gut aus, deine Haare liegen gut

Ich konnte 1 Jahr und 6 Monate keine Nahrung runterschlucken, weil meine Speiseröhre geblutet hat. Es tat so weh, dass ich in Ohnmacht gefallen bin, komplett bewusstlos. 29 Kilo, 1,65 m.

..............'

Quelle:

 

Siehe dazu auch: