'............

Dr. John Coleman: Die transhumanistische Agenda ist satanisch

Artikel geschrieben von RHODA WILSON

Die Menschen fragen oft, wer hinter der satanischen transhumanistischen Neuen Weltordnung steht und was die "Eliten" tun, um sich vor all den Biowaffen zu schützen, die sie einsetzen, um die Erde zu entvölkern.

Es gibt einige Whistleblower, die diese Frage beantwortet haben. Dr. John Coleman schrieb Bücher und gab ausgezeichnete Interviews über den Club of Rome, das ultrageheime Führungsgremium der satanischen Illuminaten-Elite, die diese Welt besitzt. Wenn Sie wissen wollen, warum die gesamte Politik ein Marionettentheater ist, erklärt er es brillant.


Sie können

Dr. Colemans Vortrag 

ansehen.

 

Dr. John Coleman, Der Club of Rome, die satanische transhumanistische Agenda und wie sich die Eliten vor den von ihnen ausgehenden Seuchen schützen

Von Dr. Ana Maria Mihalcea

Der Club of Rome („COR“) ist die wichtigste „Denkfabrik“ für die Neue Weltordnung, die in Amerika unbekannt war, bis sie 1969 von Dr. Coleman zum ersten Mal aufgedeckt und 1970 unter demselben Titel veröffentlicht wurde Auf Anordnung des Komitees der 300 wurde seine Existenz bis zu den Silberjubiläumsfeiern seiner Gründung, die 25 Jahre später in Rom stattfanden, geleugnet. Der COR spielt eine wichtige Rolle bei der gesamten Planung der US-Regierung, intern und extern. Es hat nichts mit Rom, Italien oder der katholischen Kirche zu tun.

Club of Rome , Dr. John Coleman, S. 1

............'

Quelle:

 

Siehe dazu auch:

Dr. Colemans Vortrag 

'............

12.04.2012

Dr. John Coleman, being a historian in intelligence community, researched in full scope the sinister forces behind the New world order movement. This video lecture represents a culmination of his findings about secret societies which form this global movement and how it came into existence.

.............'


Suchworte:

  • Transhumanismus