'..............

Warum laufen so viele Fäden dieses großen weltweiten Puzzles gerade in der Schweiz zusammen ? Zufall ?

  • Warum agieren Organisationen wie die WHO und GAVI, deren Hauptsponsoren ja ganz woanders sitzen, gerade aus der Schweiz ?

  • Warum tagt das WEF in Davos?
    In den Bergen, an einem Ort, der alles andere als zentral liegt oder per Linienflug gut zu erreichen wäre…
    WHO, GAVI und WEF sind doch genau die Organisationen, die im Moment den größten menschenverachtenden “Stress” bereiten.

  • Und warum behaupten gewisse Menschen, die Schweiz sei die Brutstätte des Bösen ?…

...............'

Quelle:

Siehe dazu auch:

'...........

VON 2007:
Heute untersuchen wir die Auswirkungen einer furchterregenden neuen Religion, die in den Mainstream-Medien propagiert wird, um der Öffentlichkeit eine neue feudale Gesellschaft vorzustellen. Umweltschutz und Feudalismus 2.0

Die Deutsche Version von “The Corbett Report – Feudalism 2.0”, 2022 Video Version, #V083

..........'